Dein Weg zum Erfolg

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Fussballschule-Teamplayer

1.Teilnahmeberechtigung:

Grundsätzlich ist jedes Kind (Mädchen und Junge) ab 4 Jahren (in Ausnahmefällen schon früher) berechtigt, am Trainingsbetrieb teilzunehmen.

2. Haftung:

Die Teilnehmer sind nicht über den Veranstalter kranken- und unfallversichert. Diese Versicherungen tragen die Teilnehmer selbst bzw. deren gesetzliche Vertreter.

3. Ausschluß:

Den Anweisungen der Trainer ist Folge zu leisten. Werden die Weisungen der Trainer nicht befolgt, so haben die Trainer die Möglichkeit, den Teilnehmer aus dem Training auszuschließen. Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des bezahlten Beitrages.

4. Angaben über Gesundheitszustand:

Die Eltern sind verpflichtet, die Trainer über Gesundheitsbeeinträchtigungen des Kindes zu informieren. Auch über die regelmäßige oder unregelmäßige Einnahme von Medikamenten müssen die Trainer informiert werden.

5. Beiträge:

Die Preisgestaltung ist ausschließlich Sache der Fußballschule-Teamplayer. Diese  behält sich das Recht vor, die Preise zu verändern. Die aktuelle Preisliste der Fussballschule Zimmermann  ist verbindlich.

6. Zahlungsbedingungen:

Die Zahlung für das Training erfolgt nach einem kostenlosen Schnuppertraining.

Die Campgebühren müssen am ersten Camptag bezahlt werden. Eine Überweisung ist auch möglich.

7. Leistungen:

Die Fussballschule-Teamplayer unterrichtet Fußball in kleinen Gruppen mit Schwerpunkt Technik, Taktik und Kondition. Die Kinder werden individuell gefordert und gefördert. Die Trainer der Fussballschule bilden sich fortlaufend extern weiter (Trainerlizenzen des Deutschen Fußballbundes).

8. Kündigung:

Die Kündigung soll schriftlich bei der Fussballschule eingehen. Die Kündigung ist für den Folgemonat rechtswirksam, so dass keine Fristen eingehalten werden müssen.

Bei Krankheiten oder begründeter Absage entstehen keine Kosten für bereits angemeldete Campteilnehmer.